FLEXIBEL UND STARK – WIE DIE NATUR

Meine Arbeitsweise

Bei unseren Sitzungen geht es uns beiden in vielerlei Hinsicht ähnlich: Wir erkennen Änderungen und reagieren darauf flexibel.

Wir schaffen ein Bewusstsein dafür, dass neue Handlungen selten auf Anhieb zur Gänze funktionieren. Daraus lernen und besser werden. Wir akzeptieren das. Denn wir sind

fragil stabil

Was bedeutet „Fragil stabil“? Es bedeutet, nicht zu festgefahren zu sein. Es bedeutet, nicht zu flexibel zu sein. Wir pendeln uns da ein, wo die Handlungsfreiheit bewahrt bleiben kann.

Wie ein Grashalm. Wie ein menschliches Gehirn. Organisch.

RESILIENT

Gemeinsam erleben wir Deine ganzheitliche Entwicklung in einer sehr ruhigen und energiegeladenen Atmosphäre auf 1.000m Seehöhe.

Wir haben unser Zuhause – das ursprünglich ein Gasthaus war – liebevoll in ein helles und freundliches Ambiente verwandelt.

Die humanenergetischen Praktiken, Motivationen und Trainings biete ich in meinem lichtdurchfluteten Seminarraum – oder auf Wunsch im Freien mit einem wunderschönen Fernblick – an.