HANNES STUDIRACH

Energetiker | Motivator | Trainer

BODENSTÄNDIG

LÖSUNGSORIENTIERT

SPIRITUELLER COACH

PRANA-KUNDALINI-THERAPEUT

TRAINER

MOTIVATOR

MENTALTRAINER

MEISTER-GEISTHEILER

HUMANENERGETIKER

Über mich

Ich lebe mit meiner Partnerin und unseren 2 Kindern in Lading (Bezirk Wolfsberg). Auf 1000 m Seehöhe biete ich in meinem Therapieraum Gespräche und humanenergetische Praktiken an. Hier kannst Du einmal richtig durchatmen und ankommen, ganz bei dir und mit dir sein und in einem geschützten, vertrauensvollen Umfeld deine Lasten ablegen. Verschwiegenheit und Diskretion sind mein oberstes Gebot. Immerhin arbeite ich mit dem wertvollsten Gut auf Erden, dem Menschen.
Im Rahmen meiner Tätigkeit unterstütze ich Menschen jeder Altersgruppe ganzheitlich in verschiedenen Lebenssituationen und Lebenslagen. Ganzheitlich heißt: Die Vollständigkeit von Körper, Geist und Seele in der Gesamtheit ihrer Eigenschaften und auch Beziehung zueinander. Ist eine dieser Säulen im Ungleichgewicht, kann es zu Disharmonien und Problematiken kommen. Sowohl körperlich, geistig, als auch seelisch. Denn der Mensch setzt sich als Ganzes aus diesen drei Anteilen zusammen. Mit meiner Arbeitsweise möchte ich mit dir gemeinsam deinen Zustand vollkommener körperlicher und geistiger Gesundheit wiederherstellen. Warum mit dir gemeinsam? Damit dein Körper seine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren kann. Ich helfe dir, wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Und Du wirst ihn wieder mit Freude, Leichtigkeit, Glückseligkeit und vor allem Gesundheit gehen.
Bei meinen Sitzungen gehe ich individuell auf jeden ein, um die Ursache(n) für die derzeitigen Disharmonien zu finden. Oft haben wir selbst nicht die dafür notwendigen Ressourcen zur Verfügung und schaffen es nicht, selbst etwas zu ändern, weil wir gar nicht wissen wie. Manchmal sind wir uns aber auch gar nicht bewusst darüber, dass uns Glaubens- und Verhaltensmuster an unserem Voranschreiten hindern. Jedoch müssen diese derzeitigen Umstände nicht bedingungslos akzeptiert werden. Wir müssen es nicht einfach so hinnehmen, weil es halt so ist. Aber wir müssen Verantwortung übernehmen, auch für das, was wir nicht tun. Urteile und Wertungen loslassen und Neues, manchmal auch Unbekanntes, zulassen. Hier komme ich ins Spiel. Ich sehe es als meine Aufgabe, meine(n) Nächsten zu unterstützen, Anteil zu nehmen und mit meinen Gaben und Fähigkeiten, für die ich sehr dankbar bin, Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen. Alles ist möglich und alles beginnt mit dem ersten Schritt.

Ich begleite Menschen bei beruflichen und privaten Themen. Dabei arbeite ich mit meinen Klienten sowohl auf geistiger und mentaler als auch auf körperlicher Ebene.
Coachings, Beratungen und Trainings biete ich in meiner Praxis sowie extern an. Firmen-Trainings führe ich gerne direkt im Unternehmen durch!
Ich unterstütze in jeder Lebenslage. Gemeinsam können wir Ihre Ziele erreichen und Dein Leben so verändern, wie Du es dir vorstellst!